Am Sonntag, den 7.7. war ich mit Jella und Hannes auf der Annual Trophy Show in Hannover. Jella ist den ganzen Trubel auf den Ausstellungen inzwischen gewöhnt und immer sehr kooperativ im Ausstellungsring. Bei Hannes sieht das ein bisschen anders aus. Er hat noch nicht die Routine und fühlt sich sehr unwohl zwischen hunderten von Menschen und Hunden. Draußen in der Natur mit dem Rest des Rudels gefällt es ihm viel besser, aber mit jeder Ausstellung wird es besser. Trotzdem kann ich mich nicht beklagen, “Jella” Aike Freya Fresena hat in der Zwischenklasse wieder ein Vorzüglich 1 erhalten, mit Anwartschaft auf das Deutsche Championat und “Hannes” Daiquiri`s Knock out ist Annual Trophy Show Winner in der Jugendklasse geworden, mit Formwertnote V1 und außerdem bester Junghund.

Annual Trophy Hannover 7.7.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.